Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








John Sinclair 1995
Dämon der Schwerter

Alfred Bekker 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
„Mitternacht in London“ Eine graue, schemenhafte Gestalt lief über das Dach eines mehrstöckigen Hauses.
Das fahle Mondlicht spiegelte sich in der langen, breiten Klinge, die das Wesen mit übermenschlicher Leichtigkeit durch die Luft schwang. Ein geradezu monströs groß wirkendes Schwert, das in einem eklatanten Missverhältnis zu der schmächtig wirkenden Gestalt stand.
Unten, in den engen Straßen, waberte dichter Nebel, der von der Themse heraufgequollen war.
Mit einem Sprung überwand die graue Gestalt die zweispurige Straße und landete mit geradezu traumwandlerischer Sicherheit auf dem Dach des gegenüberliegenden Gebäudes. Die Klinge leuchtete dabei bläulich auf. Das Wesen verharrte kurz und wandte den Kopf. Die Augen glühten rot.
„Erwarte mich, John Sinclair!“, dachte das Wesen. „Denn ich bin der Dämon, der dich tötet!“